Kategorien
Allgemein

Kooperationspartner

Wir sind überglücklich die AllgäuQuelle Naturprodukte GmbH als Kooperationspartner für uns gewinnen zu können.

Die von der AllgäuQuelle® produzierten Saunaaufgüsse verwenden nur 100% Naturreine Bio-Öle (kbA) und Wasser aus der Allgäuer „Bad Nieratz Quelle“, sind vegan und wurden ohne Tierversuche entwickelt.

In der folgenden Vorstellung wird ein Überblick, über die bei uns verwendeten Produkte, gegeben.

Die natürlichen Saunaaufgüsse AllgäuQuelle® führen zu den höchsten Gipfeln und grünsten Tälern des Allgäus: Die würzige Luft des Nadel-Waldes, der liebliche Duft blühender Bergwiesen oder ein erfrischendes Bad in einem glasklaren Bergsee sind mit ihnen zu Hause erlebbar. Kurzum: Mit diesen Saunaaufgüssen kommen Saunagänger dem Allgäu ganz nah. „Das Gefühl von Frische und Freiheit nach dem Gang in die Sauna erleben noch viel zu wenige Menschen. Wir möchten das ändern“, sagen die Geschäftsführer der AllgäuQuelle Naturprodukte GmbH.

Vier verschiedene Aufgüsse in Bio-Qualität sind verfügbar – allen gemein ist, dass sie jeden Saunagang zum Naturerlebnis machen:

Ein Tag im Allgäu beginnt mit dem Talaufguss – er erfrischt mit
spritzigen Zitrusaromen von Lemongrass, Orange und Bergamotte.

Es folgt ein Spaziergang der Sinne mit dem Waldaufguss – dieser
entspannt mit herben Gerüchen von Latschenkiefer, Alpenzirbe,
Fichte und Minze.

Ein Gefühl von Weite und Freiheit erzeugt der Bergaufguss – er
befreit die Atemwege mit dem frischen Duft von Eukalyptus, Salbei,
Minze und Cajeput.

Den Tag entspannt Revue passieren lässt der Nachtaufguss – dieser
entfaltet seine beruhigende Wirkung durch würzige Noten der
Alpenzirbe und Eukalyptus.

Diese Saunaaufgüsse gibt es auch im praktischen Saunaaufguss-Set.

Bei der Produktentwicklung ist ein Naturprodukt entstanden, mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau und Wasser aus der Heilquelle Bad Nieratz. Ein spezielles Lichtschutzglas garantiert Kunden zudem ein besonders langlebiges Produkt. Auch der vollständige Verzicht auf chemische Aromen und Tierversuche steht für den hohen Anspruch den die AllgäuQuelle® an ihre Produkte hat. Doch von der wohltuenden Kraft und Schönheit der Natur des Allgäus überzeugt man sich am besten selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert